Änderung in der Geschäftsführung

Neuer Geschäftsführer ab 01.07.2016

Am 01.07.2016 hat der neue Geschäftsführer der Gebäudewirtschaft Ribnitz-Damgarten GmbH

                                                              Herr Christian Janssen

seine Tätigkeit aufgenommen.

Herr Janssen ist geprüfter Immobilienfachwirt und sammelte Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der kommunalen Wohnungs- und Immobilienwirtschaft.

Dem bisherigen Geschäftsführer                    

                                                               Herrn Ullrich Balke

der in den vergangenen 26 Jahren in enger Verbundenheit mit der Gebäudewirtschaft Ribnitz-Damgarten GmbH in verschiedenen Funktionen als Betriebsleiter, Aufsichtsratsvorsitzender und ab dem 01.10.2010 als Geschäftsführer im Unternehmen tätig war, danken wir für sein Engagement. Herr Balke beendet aus gesundheitlichen Gründen zum 30.06.2016 seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Gebäudewirtschaft Ribnitz-Damgarten GmbH.Er bedankt sich aus diesem Anlass bei unseren Vertragspartnern für die angenehme Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

OZ-Artikel 02.07.2016

Zurück