Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Bereits seit 1990 bilden wir erfolgreich Immobilienkaufleute aus. Jüngstes Beispiel, welches uns mit Stolz und viel Freude erfüllt, ist der sehr gute Abschluss der Berufsausbildung von Herrn Tobias Gräber im Juni 2017. Wir freuen uns, dass Herr Gräber unser Unternehmen nunmehr als angestellter Immobilienkaufmann im Bereich der Wohnungsverwaltung und Wohnungseigentumsverwaltung tatkräftig unterstützen wird.

Seit dem 01.09.2017 begrüßen wir Frau Rudnikowski in unserem Azubi-Team. Frau Rudnikowski ist im ersten Lehrjahr für die Ausbildung zur Immobilienkauffrau und ist zurzeit in der WEG-Verwaltung tätig. Mit Herrn Marten, der nun im dritten Lehrjahr die Abteilungen der Wohnungswirtschaft, Buchhaltung und den technischen Bereich genauer kennenlernt, bilden wir aktuell zwei Immobilienkaufleute aus.

Wir wünschen Frau Rudnikowski einen guten Start, und Herrn Marten einen erfolgreichen Abschluss im nächsten Jahr.


Zurück