Sie befinden sich hier:

Aktuelles

Anlässlich des 30-jährigen Bestehens unserer GmbH haben wir zusammen mit unseren Mietern in allen Stadtgebieten Mieterfeste gefeiert.

Besuchen Sie uns am 26.04.2023 zwischen 9.00 und 15.00 Uhr zu einer Informationsveranstaltung zum Neubau "Taun Eikboom" in unserer Geschäftsstelle.

Wir konnten für die Pflege der Außenanlagen und den Winterdienst neue Dienstleister gewinnen.

Die angebotene Gewerbefläche befindet sich im Zentrum des Stadtteils Ribnitz direkt am Marktplatz in bester Altstadtlage.

Als modernes, zukunftsorientiertes Wohnungsunternehmen sehen auch wir uns verpflichtet, für die nächste Generation der Mieter achtsam mit Ressourcen umzugehen und natürliche Rohstoffe zu sparen.

In diesem Jahr investiert die Gebäudewirtschaft Ribnitz-Damgarten GmbH rd. 1,2 Mio. Euro in die Erneuerung der Balkonanlage sowie in die Sanierung der Fassade und des Daches.

Mit der offiziellen Grundsteinlegung konnte am 5. Mai 2022 ein großer Meilenstein auf dem Weg zur Errichtung des neuen Wohnquartiers „Taun Eikboom“ gefeiert werden.