Sie befinden sich hier:

Neue Dienstleister für den Winterdienst und die Pflege der Außenanlagen

Im Zuge einer Ausschreibung im Sommer diesen Jahres konnten wir für die Pflege der Außenanlagen und den Winterdienst neue Dienstleister für die Betreuung unserer Objekte im Eigenbestand gewinnen. Für den Zeitraum von 3 Jahren mit Beginn ab dem 01.11.2022 werden folgende Firmen für uns tätig sein:

Stadtgebiet/Straße Firma  
Ribnitz West und Damgarten Spiegelblank Reinigungsunternehmen
H. Kunert GmbH & Co. KG
Rostock
Ribnitz Mitte und Ribnitz Ost Schlüsseldienst & Hausmeisterservice
Olaf Brandenburg & Sohn GmbH
Ribnitz-Damgarten
Danziger Straße 5 bis 9 Hausmeisterservice Langhof Ribnitz-Damgarten

Trotz Preissteigerungen in vielen wirtschaftlichen Sektoren konnten wir im Sinne unserer Mieter Dienstleistungsverträge für den genannten Zeitraum aushandeln. Dieses garantiert eine Preisstabilität über die gesamte Vertragslaufzeit und wirkt sich positiv auf die Betriebskostenabrechnungen unserer Mieter aus. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit den Unternehmen und wünschen einen guten Start.

Zurück